Dienstag, 8. Oktober 2013

wollrausch - das myoma strickbuch

ich habe ein neues strickbuch.

ja, ihr habt euch nicht verlesen,
ein strickbuch. 
eigentlich häkle ich lieber,
aber das buch ist echt toll.

hier zeigen omas und opas tolle basics zum nachstricken.
ich hab auch schon angefangen, mir einen loopschal im perlmuster zu stricken.

mal sehen wie das am ende aussieht.

zurück zum buch:

auch im topp-verlag erschienen ist das buch:
wollrausch - das myoma strickbuch.

hier findet ihr wirklich tolle strickanleitungen für schals,
mützen, stirnbänder und stulpen.
in dem buch werden auch alle strickomis und auch der strickopa kurz vorgestellt,
was ich persönlich ganz nett finde.

für alle, die mal wieder ein bisschen stricken wollen, 
eine wirklich tolle idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen