Montag, 5. November 2012

stulpen a la boshi

eigentlich hatte ich im winter das häkeln angefangen,
um mir auch so boshi-mützen zu häkeln.

jetzt ist das zweite buch der "mützenmacher" da:

"mützenundmehr"
hier sind kindermützen, accessoires und taschen im boshistyle enthalten.


eine kollegin hat das buch durchgeblättert und blieb bei den stulpen hängen
"sowas könnte ich wirklich brauchen, grade zum radfahren"

also wollreste ausgepackt und losgehäkelt,
aber da es eine mehrfarbige wolle ist, 
nicht so ganz im boshi-style.






boshi stulpen



die stulpen haben mir so gut gefallen,
da hab ich doch glatt ein zweites paar für mich angefangen ;-)




also es gab dann nicht nur für mich noch neue stulpen,
eine andere kollegin wollte auch welche...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen