Mittwoch, 21. November 2012

2 tage tv-chillen



am sonntag und montag habe ich mir den luxus gegönnt,
einfach mal nix zu tun.
naja, nix ausser auf der couch zu chillen, fern zu sehen
und zu häkeln.
unterm strich war das ein sehr kreatives "wochenende"
aus dem neuen boshi-buch:
eine beanie-mütze
und,
eine handtasche im boshi-style aus "normaler" wolle.



 das modell livorno aus dem zpagetti-buch in türkis

vor monaten hatte ich mal eine anleitung auf englisch für eine voodoo-puppe im internet gefunden.
mir brannte es unter den fingern, eine voodoo-puppe zu häkeln.
also her mit etwas zpagetti-garn und los gehts.
eigentlich ist die anleitung super einfach:
erst ein bein, dann zwei
dazu ein arm, und noch einer
die beine miteinander verbunden und weiter in der runde,
damit der torso wächst.
die arme dran genäht.
ein "ei" für den kopf,
und drauf auf den torso.
tadaaaaa...
aber irgendwas fehlt noch....
ein gesicht, na klar:
wie schön der grinsen kann xD
wenn ich es nicht vergesse, werde ich die anleitung mal übersetzen,
für alle, die auch so einen netten freund möchten.


und dann noch ein kleines körbchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen